Wir steuern ihr Boot auf den richtigen Kurs - Gemeinsam!

Über way consulting

Wir sind ein Team, das liebt was wir für Sie tun können – und das spüren Sie über den ganzen Prozess hindurch!

Wir vermitteln keine CVs, wir bringen Menschen zusammen, die zusammen passen und zusammen wachsen möchten. Wir hören zu, begleiten den oft beängstigenden Veränderungsprozess und freuen uns gemeinsam mit Kunden und Kandidaten über Erfolge. Auch ehrliche Empfehlung bezüglich Stelle oder Kandidaten steht stets vor dem Abschluss! Uns auf die Bedürfnisse der einzelnen Ansprechpartner einstellen, offen über Prozesse sprechen und auch Mal Fehler eingestehen, das ist, was die way consulting ausmacht, was unsere Kunden und Kandidaten an der Zusammenarbeit schätzen und was unsere Mitarbeiter so einzigartig macht. 

Vertrauen Sie in way consulting und kontaktieren Sie uns!

Crew

Ein Kapitän ist immer nur so gut wie seine Mannschaft

Justyna Nimmich

Personalberaterin, CEO, Founder and Captain
jn@way-consulting.com
+49 1525 4552316

Way Consulting Justyna Nimmich

Warum diese Position: Weil ich meiner Leidenschaft für die Personalberatung nachgehen möchte und diese auch an meine Mitarbeiter weitergeben will.  

Meine Passion im Job: Meine Passion ist der Job! Die Menschen, mit denen ich Tag für Tag spreche, sie begleite, ihre Ängste nehmen und für sie individuelle, neue Ziele und Strategien erarbeite.

Meine Stärke: Den richtigen Riecher haben.

Meine Schwäche: Alles was glitzert.

Warum ich bei way bin: Weil ich an meine Mitarbeiter und die Vision einer individuellen Boutique glaube!

Shoutout way consulting Justyna Nimmich
Way Consulting Justyna Nimmich
Shoutout way consulting Justyna Nimmich

Warum ich diese Position mache: Weil ich meiner Leidenschaft für die Personalberatung nachgehen möchte und diese auch an meine Mitarbeiter weitergeben will.  

Meine Passion im Job: Meine Passion ist der Job! Die Menschen, mit denen ich Tag für Tag spreche, sie begleite, ihre Ängste nehmen und für sie individuelle, neue Ziele und Strategien erarbeite.

Meine Stärke: Den richtigen Riecher zu haben.

Meine Schwäche: Alles was glitzert.

Warum ich bei way bin: Weil ich an meine Mitarbeiter und die Vision einer individuellen Boutique glaube!

Kim Kronenburg Schumacher

Head of Operations
kks@way-consulting.com

Way Consulting Kim Kronenburg Schumacher

Warum diese Position: Einer muss ja den Überblick behalten und sicherstellen, dass die Projektmanager frei fliegen und sich entfalten können.

Meine Passion im Job: Immer wieder neue Herausforderungen die es zu lösen gibt.

Meine Stärke: Mein Herzblut wenn ich an eine Sache glaube.

Meine Schwäche: Ein Nervzwerg zu sein.

Warum ich bei way bin: „Alle für Einen und Einer für Alle“.

Shoutout way consulting Kim Kronenburg Schumacher
Way Consulting Kim Kronenburg Schumacher
Shoutout way consulting Kim Kronenburg Schumacher

Warum ich diese Position mache: Einer muss ja den Überblick behalten und sicherstellen, dass die Projektmanager frei fliegen und sich entfalten können.

Meine Passion im Job: Immer wieder neue Herausforderungen die es zu Lösen gibt.

Meine Stärke: Mein Herzblut wenn ich an eine Sache glaube.

Meine Schwäche: Ein Nervzwerg zu sein.

Warum ich bei way bin: „Alle für Einen und Einer für Alle“.

Marta Pienkos

Managing Consultant
mp@way-consulting.com
+49 163 8017220

Way Consulting Marta Pienkos

Warum diese Position: Ich darf aktiv dazu beitragen, die Ziele der way consulting langfristig umzusetzen, gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen und die Zukunft zu gestalten!

Meine Passion im Job: Ein perfect Match! – Menschen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen und für Unternehmen die besten neuen Mitarbeiter zu finden.  

Meine Stärke: Den Biss und die Leidenschaft niemals zu verlieren!

Meine Schwäche: Handtaschen

Warum ich bei way bin: Ich habe das große Glück mit dem besten Team zusammenzuarbeiten und die Freiheit mich fachlich und persönlich stets weiterzuentwickeln!

Shoutout way consulting Marta Pienkos
Way Consulting Marta Pienkos
Shoutout way consulting Marta Pienkos

Warum ich diese Position mache: Ich darf aktiv dazu beitragen, die Ziele der way consulting langfristig umzusetzen, gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen und die Zukunft zu gestalten!

Meine Passion im Job: Ein perfect Match! – Menschen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen und für Unternehmen die besten neuen Mitarbeiter zu finden.  

Meine Stärke: Den Biss und die Leidenschaft niemals zu verlieren!

Meine Schwäche: Handtaschen

Warum ich bei way bin: Ich habe das große Glück mit dem besten Team zusammenzuarbeiten und die Freiheit mich fachlich und persönlich stets weiterzuentwickeln!

KARRIERE

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Wollt ihr mit uns auf einer Welle schwimmen? Bei der Besetzung von Schlüsselpositionen geht mit uns keiner unter!

Wir sind ein erfahrenes Team von Personalberatern und brauchen deine Unterstützung!
Wenn du dir neben deinem Studium ein breites Fachwissen im Bereich Recruiting und den entscheidenden Vorsprung gegenüber deiner Kommilitonen aufbauen willst bist du bei uns genau richtig.

Komplette Stellenausschreibung herunterladen:

Vertrauen Sie in way consulting und kontaktieren Sie uns.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie und finden gemeinsam die beste Lösung.

Adresse

Potsdamer Platz
Gabriele-Tergit-Promenade 15
10963 Berlin

Telefon

Tel. +49 30 33773101

Way Consulting Shout Out Marta Pienkos